3. Oktober 2016 Keine Kommentare Angelika_Hoehne Newsletter

DO UT DES 2016 –

die nunmehr 9. Heilertage im Chiemgau – waren wieder ein Fest der Superlative. Die Sonne zeigte sich noch einmal von der für diese Zeit wirklich allerbesten Seite und gab damit dem gesamten Event einen strahlend goldenen Rahmen.

Alle High-Lights von DO UT DES 2016 finden Sie auf unserer Website.

Die fröhlichen Klänge der Chiemgauer Frauentrommelgruppe „Herzschlag“ zogen die Besucher am Morgen in das große Zirkuszelt, wo die Initiatorin und Gastgeberin Annette Müller die Heilertage offiziell eröffnete. In ihrer Rede stellte sie die Philosophie von DO UT DES in den Mittelpunkt: Ich gebe, damit du gibst. Es geht um das Weitergeben von inneren Werten an andere – damit diejenigen wiederum ihre innewohnenden Werte erkennen, entfalten und weitergeben können.

Diese zukunftsweisende Idee der Gemeinsamkeit, des Füreinander, der Großzügigkeit und des Wohlergehens, die von DO UT DES ausgeht, zieht immer mehr Menschen – und das inzwischen aus aller Welt – jährlich in den kleinen Ort Frabertsham. So musste schon während der Eröffnungsveranstaltung die hintere Wand des Zirkuszeltes entfernt werden um den interessierten Zuschauern die Teilnahme zu ermöglichen.

DO UT DES ist zu einer der bekanntesten Plattformen für Sinnsuche, Austausch und Innovation geworden. In mehr als 100 kostenlosen Vorträgen und Work-Shops wurde über alternative Wege der Lebensgestaltung und Heilung, neue Möglichkeiten des Zusammenlebens in der Gesellschaft, über internationale Projekte, neue Erkenntnisse in der Wissenschaft und über neue Literatur zu alternativen Themen informiert und diskutiert.

Lesen Sie auf unserer Website welche High-Lights es in diesem Jahr für Alle gab und wen wir schon jetzt für DO UT DES 2017 eingeladen haben.


                                                                                  Annette Müller und Rupert Sheldrake

High-Lights jetzt ansehen

 

Herzliche Grüße
und das Team von SAN ESPRIT